Rückblick: Die sechste Schreibwoche von Seitenwind

Der sollte bei deinen Beiträgen direkt unten drunter rechts sein. Eher grau als schwarz.
oooooops da hab ich nicht gepeilt, dass Elisabeth schon geantwortet hatte. Sorry

Und ich musste gerade nochmal meine Antwort ändern, weil ich vergessen hatte, dass man selbst das Herz unter den eigenen Beiträgen gar nicht sieht. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ah, danke! Hätte ich mal vorgestern gefragt … :laughing:
Dann steht also einem vernünftigen Überarbeiten künftiger Texte beim „Seitenwind“ nichts mehr im Weg.

Aber bitte nicht einen schnuddeligen Text einstellen, um sich einen Platz möglichst weit vorne zu sichern. Das ist garnicht nett und verärgert schnell mal die Mitstreiter.

Hey, interessante Idee! Nächsten Dienstag, 16:02 - Beitrag von Joh! Ausarbeitung dann vier Tage später :wink:
Nein, das war nicht meine Intention. Aber in der letzten Runde hatte ich verzweifelt nach diesem ominösen Stift gesucht …

1 „Gefällt mir“

Darf ich eigentlich meinen Beitrag im sechsten Seitenwind noch löschen? Der war, wie ich zerknirscht einräumen muss, derart weit am Thema vorbei (ich hatte nur eine Zeitlupe, aber weder Zeitsprung noch Gegenwart), dass er nicht einmal die Teilnahme an einer Verlosung verdient hat …

Ach :smiley: Es reicht sicherlich, wenn du dich einfach selbst teerst und federst. Den Beitrag zu löschen hielte ich doch für arg übertrieben.

3 „Gefällt mir“

Im Schutz der Nacht bin ich in einen nahegelegenen Hühnerstall eingebrochen und habe drei Hennen gerupft. Die Federn hätte ich also jetzt. :smile:
Hat jemand eine Idee, wo ich geeigneten Teer klauen kann?

2 „Gefällt mir“