Rücksprung zu Autolinkmarken

Hallo miteinander,

nachdem ich mich einige Tage mit Papyrus beschäftigt habe, bin ich nun stolzer Besitzer meiner eigenen Version und versuche, mein aktuelles Projekt (Scrivener) in Papyrus zu importieren und mich in einige Feinheiten des Programms einzuarbeiten.

Unter anderem besonders gefällt mir die Figurendatenbank (in Zusammenhang mit der Autolinkfunktion), die es mir ermöglicht, ohne großes Zutun von jeder Erwähnung einer Figur in meinem Text in die Datenbank zu springen, um Änderungen dort vorzunehmen bzw. Eigenschaften nachzuschauen.

Was ich nun zunächst vermisse, ist die Möglichkeit eines Rücksprunges, also aus dem Eintrag in der Datenbank zurückzuspringen an die Erwähnung (en) im Text. Gewiss wäre dies auch denkbar über die Suchfunktion, die sukzessive von Autosprungmarke zu Autosprungmarke führen könnte, natürlich am besten, ohne zuvor den Namen der Figur und sämtliche Aliase einzugeben.

Ist eine solche Funktionalität vorgesehen? Oder gibt es einen Trick, beispielsweise einen Formelausdruck für die Suchfunktion?

Ich hoffe, ich konnte mich einigermaßen verständlich ausdrücken und bedanke mich Im Voraus für die freundliche Unterstützung.

MfG

oskar21

Win 7 Ultra

Papyrus 8.08 W