Grüßt euch Gott, alle miteinander, alle miteinander, alle miteinander (aus im weißen Rössel) Nein, ich will, kann nicht singen. Möchte mich nur als neues Mitglied hier vorstellen. Wohne im Norden , schreibe aber mehr über den Osten, über meine Reisen in Äthiopien, Pakistan, die Mongolei, auch Russland. Ich weiß nicht, ob mir das immer gut gelingt. Mein letzter Roman „Das Dorf der Puppen“ wurde aber in der deutschen Welle vorgestellt. Jetzt schreibe ich an „Mord in der Mongolischen Eisenbahn“ und suche dazu noch Testleser, die mir die Schwarte um die Ohren hauen wollen.
Hi, herzlich willkommen. Ich würde gern zuschlagen, sofern die Schwarte nicht zu schwartig ist. 1000 Seiten? Wenn ja, dann wäre mir das zu viel. Die Hälfte ginge.
Hi Suse, nein so extrem ist die „Schwarte“ nicht. 370 Seiten sind es. Könntest Dich ja gerne Einlesen, vielleicht die ersten 50 Seiten. Gruß Zack36
Bei 370 Seiten kann ich auch alles lesen.
Poste doch im Schreibzirkel eine kleine Leseprobe, so die ersten 3 oder 4 Seiten. Dann kann man schon sagen, ob einem der Stil zusagt und man testlesen möchte.
Ansonsten herzlich Willkommen an Bord!
Bin gerade beschäftigt mit der Überarbeitung eines anderen Textes. Aber nur 3 bis vier Seiten? Gibt es Koryphäen, welche daraus auf das ganze Buch schließen können?
Meistens kann man nach ein paar Seiten schon sagen, ob einem der Schreibstil gefällt, was imho eine wichtige Voraussetzung ist, ob man dann das ganze Buch testlesen möchte oder nicht.