Riesenwunsch: Stilanalyse – Überlagernde Kommentarboxen abschalten

Jemand hat das schon einmal angesprochen, aber ich finde den passenden Eintrag leider nicht.
Ein Riesenwunsch: Es wäre toll, wenn man die Boxen mit Hinweisen, die z.B. bei Wortwiederholungen den Text überlagern, abschalten könnte. Das stört enorm und ich brauche das auch nicht.
Früher waren die Hinweise in der untersten Zeile eingeblendet, glaube ich, oder zumindest weniger auffällig? Den Text überlagernde Boxen sind nervig, weil sie immer wieder aus dem Schreibfluss reißen. Mir bliebe nur, die Stilanalyse auszuschalten, da ich aber während des Schreibens schon nachbessere, ist das keine Option.

Aha! Ja, ich kann mir vorstellen, dass das in deiner Arbeitsweise nerven kann. Demnächst gibts eine Checkbox dafür bei der Stilanalyse. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Lieben Dank dafür, das ist das Einzige, was mir fehlte zum Glück.

1 „Gefällt mir“