Ich würde mich sehr freuen, wenn alle, die meine bisherigen Bücher gelesen haben, diese mit einer konstruktiven Rezension bewerten (zum Beispiel bei Thalia oder dem großen A…). Ich bin selbstverständlich auch bereit, die Werke anderer Papyrus-Autoren zu bewerten. Das Leben ist schließlich ein Geben und Nehmen!
Gruß
Super Girl
PS: Wenn ich jemanden mal bei den Rezensionen (zum Beispiel beim großen A…) vergessen haben sollte, kann der- oder diejenige mir gerne Bescheid geben!
Nur zur Info: Mein Buch „Torin“ hat noch keine Rezension erhalten. Ich würde mich daher über eine Rezi sehr freuen. Falls also jemand mein Buch liest und bereits fertig sein sollte, scheut euch nicht das Buch zu bewerten, ganz nach persönlichem Empfinden!
Ich finde eine Sache komisch: Bei meinem BoD-Konto wird mir angezeigt, dass bereits ein E-Book von „Torin“ existiert. Wenn ich nun aber in den BoD-Shop gehe, sehe ich nur mein Buch (Softcover) von „Torin“, nicht aber das E-Book. Irgendetwas stimmt da nicht… ich weiß nur nicht, was!
Eröffne doch ein eigenes Thema zu deiner Veröffentlichung, vielleicht stößt der ein oder andere darauf, der im Forum nur stöbert, aber selbst nicht angemeldet ist.
kleinschreibung wg defekter handy, sorry.
spontan kommt mir da die idee nach einer art „lesezirkel“, wo wir gegenseitig bücher lesen und kurz rezensieren. blöde idee?
Ist aber verboten, es wird von Amazon reguliert und geahndet. Wenn die spitzkriegen, dass ihr euch gegenseitig gute Bewertungen zuschustert und das in einem Zirkel, werden eure Accounts für Bewertungen schnell gesperrt. Muss nicht passieren, aber das wäre es mir die Sache nicht wert. Denn dann sind alle eure geschriebenen Bewertungen aus der Vergangenheit auch weg,