Reset

Grüße aus Hamburg (regnet),
ich fand das sehr angenehm, Papyrus aufzumachen und die bei der letzten Sitzung benutzten Dateien vorzufinden. Das ist bei meiner 11-er Version weggefallen. Hole ich mir die Dateien aus der Liste der “weitere letzte Dokumente”, werden sie als “Neu (Vorlage Neues Dokument) generiert.
Weiß jemand, warum?
Die Meckerei geht noch weiter: Will ich die Dateien unter dem alten Namen abspeichern, wird mir anstatt des von mir voreingestellten Pfad für die Speicherung der Papyrus-Pfad vorgegeben und das bei jeder Datei, d.h. ich muss mich jedes Mal durch die Verzeichnisse durch"wursteln”!
Ich könnte k…Ich bin halt alt und finde es blöd, mich immer neu einstellen zu müssen, bzw ich will es nicht!
Freut mich, wenn jemand eine Lösung weiß. Danke
Komo.

Genau das gleiche Problem hab ihc auch und habe bisher auch noch keine Antwort um diese Problematik zu lösen. Ich bin zwar auch schon älter, aber noch nicht so alt, das ich nicht wüsste das der Fehler nicht bei mir liegt.

@Komo Eskapo und @Marc71
Sieh bitte mal nach, ob im Menü Einstellungen → Menüpunkt Einstellungen… → Reiter Oberfläche → Punkt Diverses ein Häkchen bei offene Texte beim Neustart wieder herstellen gesetzt ist.

3 „Gefällt mir“