Release-Day für EISFALLE

Release-Day! Seit heute ist EISFALLE, mein zweiter, im abtauenden Eis Grönlands spielender Climatefiction-Thriller, im Buchhandel und auf den gängigen Plattformen erhältlich. Erschienen als Aufbau Taschenbuch, Aufbau Digital E-Book und eingesprochen vom wunderbaren Tim Gössler als Aufbau Audio Hörbuch.

12 „Gefällt mir“

Ich gratuliere :tada::clinking_glasses: und wünsche viele Leser.

2 „Gefällt mir“

Weiterhin viel Erfolg :tada: :tada:

2 „Gefällt mir“

YAY!!! (Gibts das Hörbuch auf Audible? - gerade schnell selbst geschaut - gibt es :tada:)

2 „Gefällt mir“

:clap::clap::clap:

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch!!! Habe eben eine Leseprobe überflogen —> MEGA
Werde mir deine Eisfalle auf jeden Fall besorgen und freu mich schon jetzt darauf, dein Buch zu lesen!

1 „Gefällt mir“

Toll! Der Advent kann kommen.

1 „Gefällt mir“

Ich gratuliere herzlich zur Veröffentlichung!
Ich bin total beeindruckt davon, wie schnell nach dem ersten Band du schon den zweiten fertig hast. Wow!

1 „Gefällt mir“

Dann werde ich mal meine Homepage aktualisieren. Dort steht, die Veröffentlichung sei für den 17. September geplant. Treffer!

1 „Gefällt mir“

Well done – herzlichen Glückwunsch zum Folgeband viel Erfolg! Mögen die kalten Lesetage kommen.

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch! Dann weiß ich ja jetzt, was ich als nächstes lesen werde.

3 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch!

2 „Gefällt mir“

Danke für die Empfehlung, ist schon bestellt!

Eisrausch „musst“ du auch lesen. Ist toll.

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung!

Gruß

Super Girl

1 „Gefällt mir“

Hallo Roland,

herzlichen Glückwunsch zum 2. Werk!! Great job!
Ich werde mir dann mal Dein neues Werk für frostige Herbstnächte gönnen und mich auf eine Wiedersehen mit meiner chinesischen "Freundin vorbereiten.
Herzliche Grüße,

Jean aka Cordt