Reimwörterbuch

Hallo Leute

Papyrus verfügt aktuell über wirklich gute Wörterbücher.

Leider habe ich noch kein Reimwörterbuch gefunden. Es wäre eine tolle neue Funktion um Papyrus zum Schreiben von Songs, Gedichten, Prosa, Werbetexte, etc. zu nutzen.

(vielleicht habe ich es auch nur übersehen?)

Beste Grüße,

Thomas

Aw: Reimwörterbuch

Nein, bisher gibt es keines. Da Lyrik leider recht, wie man leider sagen muss, brotlose Kunst ist, müssen da allerdings eine Reihe ernsthafte Interessenten zusammenkommen, ehe wir uns kräftiger in die Richtung entwickeln, ich bitte um Verständnis.

Aw: Reimwörterbuch

Kein Problem.

Das mit der Brotlosen Kunst ist wohl wahr :slight_smile:

Aw: Reimwörterbuch

Hallo Thomas,

das ist für dich vermutlich nichts Neues, aber falls doch - man kann sich notfalls online behelfen, z.B.:

de.wiktionary.org

Aw: Reimwörterbuch

Danke für den Link.

Denn kannte ich allerdings schon. Ich fänd es einfach nur schön und (für mich) nützlich, wenn es neben den anderen guten Lexika auch ein Reimlexikon in Papyrus geben würde. Ich kann natürlich auch gut damit leben, wenn es nicht kommt. Z.B. mit obigen Link.