ich habe ein Problem mit der Rechtschreib- und Stilanalyse bei längeren Dokumenten. Bis zu einem gewissen Punkt funktioniert sie tadellos, dann plötzlich (bei dem aktuellen Dokument ab Seite 19) zeigt es mir nichts mehr an. (Die Anzeigen der vorangegangenen Seiten bleiben erhalten) Das ist nicht das erste Mal, das mir dieses Phänomen auffällt und ich bin völlig ratlos, da ich in den Optionen nichts verändert habe. Bislang schaffe ich es nur, das zu überlisten indem ich den gesamten Text kopiere und in einem neuen Dokument abspeichere, doch das kann ja nicht Sinn der Sache sein.
Hat jemand schon Ähnliches erlebt oder eine Ahnung, was hier falsch läuft? Das Dokument wächst zumindest noch auf um die 150 bis 200 Seiten an und ich möchte natürlich nicht auf die Korrekturmöglichkeiten verzichten oder ständig den Text hin und her kopieren, da ich dann ja auch die Inhaltsübersicht jedes Mal neu anlegen muss.
Oh, gut…ich hab genau andersrum gedacht: ich stell die Frage erstmal hier, anstatt euch damit aufn “Keks” zu gehen Falsch gedacht!
Ich probier erstmal den Lösungsvorschlag, greifts nicht, geht die Email raus. Danke schön
Jennifer
Edit: Vielen Dank Ulli für die prompte Hilfe, die auch sofort gegriffen hat. Das Wort “Couch” hat die Analyse ausgehebelt. Nachdem ich deine Anweisung befolgt habe, ist alles wieder gut.