Recherchedatenbank zeigt nicht alle Einträge im Navigator

Hallo, Schreibfreunde,
ich habe in meinem Projekt eine Recherchedatenbank angelegt, die bisher drei Einträge hat.
Allerdings wird nur einer davon (in der Tabelle der Letzte) im Navigator unter „Dokument-globale Quellen“ angezeigt. Warum werden nicht alle drei Einträge angezeigt, sodass ich sie gezielt anklicken kann?

Ich habe hier schon eine ähnliche Frage gefunden, aber es hat nie jemand darauf geantwortet …

Dann sind die anderen beiden vermutlich nicht global, sondern nur irgendwo im Text (bzw. woanders im Navigator). Mach mal einen Rechtsklick auf „Dokument-globale Quellen“ und gehe auf „Quellen aus DB hinzufügen…“, um sie in die Liste der Globalen aufzunehmen.

(Die „Lokalen“ werden im Navigator an der jeweiligen Stelle im Text angezeigt, wenn du das in den Navigator-Einstellungen aktiviert hast.)

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank, das war’s!
Ob ich die anderen irgendwo zu den Szenen gepackt habe, weiß ich gar nicht.
Können die auch gleichzeitig global und lokal sein?

Ja, das können sie, kein Problem.