Recherche-Quellen kopieren

Hallo,

ich habe einen Text, dem Recherchequellen zugeordnet sind. Den wollte ich in einen anderen Text kopieren und die Quellenangaben mitnehmen. Das hat aber nicht geklappt.

Ist das generell nicht möglich, oder habe ich nur etwas übersehen.

Gruß - Stefan

Aw: Recherche-Quellen kopieren

Das ist selbstverständlich möglich. Version, System, was genau hat nicht geklappt? Ich glaube, in der 6.00 von Weihnachten ging das noch nicht richtig - bitte die 6.03 holen (wie gewohnt aus dem Kunden-Download-Bereich).

Aw: Recherche-Quellen kopieren

Danke für die schnelle Antwort.

Es handelt sich um Version 6.03W vom 17. Januar 2013. die

Ich wollte den Text einer Datei, die Dokument-globale Quellen enthält in eine Datei kopieren, die noch keine Dokument-globalen Quellen, wohl aber solche zu einzelnen Kapiteln enthält.

Jetzt tut sich zunächst nichts, wenn ich “Navigator aktualisieren” klicke, wird dieses Kapitel ganz nach oben an die Stelle kopiert, wo die globalen Quellen waren - oder, beim nächsten Versuch werden die Kapitel verschoben.

Grüße - Stefan

Aw: Recherche-Quellen kopieren

OK, das bringt im Forum eher nichts, da es ein spezielles Problem ist, was man ohne die Dokumente nicht wirklich nachvollziehen kann - bitte das doch direkt über den Support machen.

Bitte also mal mit der Beschreibung die Dokumente an den Papyrus-Support per Mail schicken, dann schauen wir, was da los ist und finden eine Lösung.