Recherche Plugin in FF unterschiedliche Funktionsweise bzw. nicht Funktion

Moin an diesem regnerischen (zumindest bei mir) Sonntag.
Ich setze Papyrus Version 11.x unter Mac OS Montery auf einem IMac 27" und einem Mac Book Pro 13,3", beide mit Intel Prozessoren ein.
Als Browser benutze ich für Recherche Firefox und das Papyrus Plug in, beide in der aktuellen Version.
Folgendes Phänomen tritt auf:

  • Recherche auf dem Mac Book: nach Rückfrage, ob Global oder lokal, wird die Recherche in die Recherche-DB übernommen.

  • Recherche mit dem IMac: keine Rückfrage, statt dessen kommt die FF Mitteiung, das Rechercheinformationen an Papyrus gesendet wurden. Dort kommen sie aber nie an. D.h. ich habe keinen Eintrag in der Recherche-DB und finde sie auch sonst nirgends.

Ich habe auf beiden Rechnern die Einstellungen abgeglichen und konnte keinen Unterschied feststellen. Zumindest dort nicht, wo ich schaute. :wink:

An welchem „Rädchen“ muss ich drehen, damit auf meinem IMac die Recherche übernommen wird?

Gruß aus MG
Klaus