Recherche im Navigator - Titel und Quelle

Hallo,

wenn ich im Navigator auf „Quellen aus DB hinzufügen“ gehe, komme ich in meine Datenbank, kann mir den entsprechenden Link setzen und habe dann die Informationen im Navigator. Schön.

Aber bei „Titel“ im Navigator erscheint die Spalte „Stichwörter“ (=Kapitel) aus der Datenbank und nicht der Titel.
Bei „Quelle“ im Navigator erscheint der Titel aus der Datenbank anstelle eines Links.

Abgesehen davon, dass das verwirrend ist, funktioniert auch "Öffne Quelle im Internet-Browser nicht (weil eben an dieser Stelle keine Quelle vorhanden ist).

Wieso ist das so?

Habe mal alle Quellen aus dem Navigator gelöscht, weil sie so ja nicht hilfreich sind und testweise einige wieder eingefügt. Nutzt nichts.

Recherchedatenbank-Navigator.png

In diesem Beispiel müsste bei Titel „Der Liebende“ stehen und bei Quelle: " Startseite "

Sieht ein bisschen nach umgebauter Recherche-DB aus …? Bei uns ist das jedenfalls nicht nachvollziehbar, wenn das noch auftaucht, dann bitte mal Dokument und Recherche-DB an uns schicken, per Mail an den Support (idealerweise als ZIP Archiv).

Ja. Ist umgebaut. Schicke ich am Wochenende. Danke vorab.

Yep - Du hast die Reihenfolge der Felder verändert, da ist dann natürlich logisch, dass Papyrus einfach die geänderte Struktur abbildet :slight_smile:

Super. Dann brauche ich die Felder ja nur wieder an die richtige Stelle rücken. Schön, dass es so einfach ist.