Recherche-Ergebnisse als »formatiertes« Zitat in den Text einfügen?

Hallo

Das Recherche-Tool ist ja wunderbar. - Ich würde allerdings gerne für »Zitate« eine Formatierung haben, die beim Copy-and-Paste oder bei der Übernahme aus dem »Navigator« sofort mitübernommen wird (also zum Beispiel »kursiv« mit einer bestimmten Hintergrundfarbe). Kann ich das wo einstellen? :cool:

Mit Grüßen

Aw: Recherche-Ergebnisse als »formatiertes« Zitat in den Text einfügen?

Kann man - bei den globalen Einstellungen: “Optionen” → “Erscheinungsbild” → “Recherche”.

Mann kann sich auch einfach eine Absatzformatvorlage “Zitat” definieren, und in genau dem Aussehen werden dann Zitate in den Text eingefügt.

Aw: Recherche-Ergebnisse als »formatiertes« Zitat in den Text einfügen?

Hallo

Ja das klappt. Vielen Dank.

Allerdings ist die Zeile über dem Zitatbeginn ebenfalls farbig. Wo kann ich das einstellen, dass erst mit dem Zitatbeginn farbig markiert wird?

Siehe Foto:

https://dl.dropbox.com/u/397894/Zitat-Beginn-a.png

Mit Grüßen