Ratenkauf - Abo

Hallo!
Ich arbeite mich grad in die Demo von Papyrus ein, und bin restlos begeistert (was nicht immer so war!).
Nun sind die erforderlichen 200,-EUR für das Programm ja wirklich verhältnismäßig, jedoch auch nicht „so mal eben“ zu wuppen.
Gibt es Ratenzahlung, wie es ja viele andere Entwickler anbeten, etwa über zwei Monate oder gar ein Abo-Model, wie es ja schon im englischen Bereich angeboten wird?

Gruß!

Leon

1 „Gefällt mir“

Hi Leon,
das können wir vom buchhalterischen Aufwand her nicht leisten, ohne Bank.

Aber wenn Du über PayPal bestellst, bieten die das im Regelfalle beim Kauf als Option an, was letztlich genau das ist, was Du willst.

Beste Grüße
Ulli

1 „Gefällt mir“

Hab vielen Dank!
Bei PayPal habe ich leider „nur“ ein Business-Konto, was zwar keine Ratenzahlungen erlaubt, dafür andere Annehmlichkeiten bietet.
Naja, die zwei Monate werde ich auch noch rumkriegen.
Auf jeden Fall meine Glückwünsche zu diesem Produkt, welches mittlerweile weder Mitbewerber noch Konkurrenz hat. Es macht wirklich Spaß, damit zu arbeiten.

Gruß!

Leon

2 „Gefällt mir“

Das habe ich mich auch schon gefragt, auf die Idee mit der Paypal Ratenzahlung bin ich gar nicht gekommen und freue mich nun umso mehr.
Mal schauen ob mein direktes Umfeld die wenig subtilen Bemerkungen aufgeschnappt hat, ansonsten gibts ein Weihnachtsgeschenk an mich selbst :slight_smile:

1 „Gefällt mir“