Randlos drucken

Ich fände es voll in Ordnung, wenn ich Papyrus 6 nicht nur bestellen, sondern auch mal wieder randlos drucken könnte. Autor 4 war die letzte Version, die das konnte. Auch die 6er Version bietet diesbezüglich null Fortschritt.

Aw: Randlos drucken

Einfach die richtigen Einstellungen benutzen … Dann klappt’s auch mit dem Nachbarn, äh, den neueren Versionen.

Es gibt zwei Varianten, den Drucker anzusprechen, einmal mit mehr eigener Kontrolle, einmal mit mehr Kontrolle durch den Druckertreiber.

Seit Version 5 kann Papyrus BEIDE Varianten, umschaltbar bei Drucken → Speziell.

Problem gelöst: Randlos drucken

Hallo,

ich habe die Antwort erst jetzt gesehen (ich hab trotz Häkchen gar keine Benachrichtigung bekommen?).

Ich bin fassungslos - es klappt tatsächlich! Danke! Ich bitte um Verzeihung fürs unnötige Meckern :astonished:

Ich bin ziemlich glücklich, dass ich jetzt zum Drucken nicht mehr zur 4er-Version wechseln muss und dass ich Papyrus Autor 6 jetzt doch bestellen kann :smiley:

Viele Grüße,

Sarina