Q-FINITY jetzt 1 Woche lang kostenlos abrufbar

Ohne dass ich nerven will, aber für alle die es noch nicht gelesen haben, die 5 Tagesfrist zum kostenlosen Download bei Amazon „is on“. :sunglasses:

Und hier ist der Link:

11 „Gefällt mir“

Vielen Dank! Der Inhalt klingt sehr spannend. Dein Buch kommt auf meinen Stapel der zu lesenden Bücher…

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank, habe mir das Buch geladen. den Beschreibungstext auf der Amazonseite finde ich viel zu lange. Von mir aus könnte man alles nach der 2 Fettschrift weglassen.

Hab mir das e-book grade runtergeladen. Danke für das Angebot. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank. :+1::smiley:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Dank! Das Buch werde ich mir herunterladen oder als Print-Version kaufen.

1 „Gefällt mir“

Von mir aus (fast) auch, aber bei Amazon schreiben wir auch für den Algorithmus. Ich war froh, dass ich 2.000 von 3.000 Zeichen geschafft habe.

Ganz falsch ist es nicht, aber ein guter Klappentext braucht zuerst Spannung, dann Keywords.
Der Algorithmus ist nicht der wichtigste Faktor. Entscheidend ist Conversion also ob jemand nach dem Lesen kauft.

Und ich muss ehrlich sagen der Text ist abturnend, viele Namen, zuviele Begriffe, viele Schauplätze. Ich würde das Buch nicht kaufen wenn mich schon der Werbetext verwirrt.

Auch wenn Amazon anfangs wegen der vielen Keywords gut platziert, wirst du schnell vom Algoritmus abgewertet weil niemand das Buch kauft.

Ist natürlich nur meine persönliche Meinung

Man soll zwar irgendwann aufhören anzupassen, aber so ganz unrecht hast du nicht. Ich habe die beschriebene Handlung noch einmal vereinfacht. Ich weiß nicht wann Amazon die Änderungen übernimmt. Aber besser spät als nie, oder so. Danke für den Hinweis.