Prolog - New Adult Fantasy - Unrelenting Fire

Ich von meiner Seite aus kann nur sagen, dass ich mich von meinem Text ein stückweit emanzipiert habe. Für mich zählt am Ende, dass es geil wird und da bin ich mehrmals über meinen Schatten gesprungen und habe zähneknirschend was rausgelöscht. Man muss irgendwie den Zwischenweg finden zwischen persönlichem Stolz und Korrekturen und das ist sauschwer, vor allem, wenn man so ein hübsches Baby hat wie du. :smiley:
Du machst das schon. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Beeindruckend, nahe am Gänsehautgefühl. Eine Vergewaltigung, die spannend geschrieben ist und dabei noch Informationen vermittelt und das im Prolog? In den letzten Zeilen baut sich das epische Ausmaß dieses Kampfes spürbar auf. Das einzig gewöhnungsbedürftige sind die fremden Namen und Nationalitäten, aber das gehört zu Fantasy in fremden Welten einfach dazu. Ansonsten fällt mir kein Kritikpunkt ein :thumbsdown::thumbsup:

1 „Gefällt mir“

Freut mich, dass ich deinen GEschmack getroffen habe :slight_smile:

Ich habe den Prolog bereits verändert, fand die Kritik treffend und nachvollziehbar. Ich finde ihn jetzt gelungener, ich bin aber noch nicht ganz zufrieden, doch ich bin dran, mal abwarten, ob er dir dann immer noch gefällt :wink: