Probleme mit dem Denkbrett

In unserer Familie wird jeder in die Schreibaktivitäten mit einbezogen. Allerdings haben einige Mitwirkende Probleme mit dem Denkbrett. Es scheint Fragen aufzuwerfen.

5 „Gefällt mir“

Katze um 90 Grad drehen?

In welche Richtung? :laughing:

Aber @Suse , das ist wirklich ein nettes Bild von einer literaturinteressierten Katze :slight_smile: Vom Gesichtsausdruck her würde ich sage, ist sie mit dem Plot entweder noch nicht ganz einverstanden, oder sie kapiert ihn einfach nicht :cool: Oder sie will einfach nur gekuschelt werden, könnte auch sein :wink:

Liebe Grüße,
Vroni

1 „Gefällt mir“

Ihren Augen nach zu urteilen, ist sie völlig überrascht, was da so alles in dem Plot steht. Ich denke, sie fragt nach einer Erklärung, reichlich verwirrend alles.:roll_eyes::rofl:

Ich gehe mal davon aus, es kommen zu wenig Mäuse im Plot vor.

Dann schätze ich mal, dass der Plot umgeschrieben werden muss. Bei sovielen Verbindungen und Querverweisen eine große Aufgabe.:smiley:

Ist halt eine Denk-Aufgabe, bei der man möglichst kein Brett vorm Kopp haben sollte

Sie hat sich alles angeschaut und lässt es sich jetzt durch den Kopf gehen. Den inneren Film ablaufen, gewissermaßen. SIEHT man doch!!! :laughing:

Dann ist’s aber ein Thriller, jedenfalls eindeutig keine Komödie!

1 „Gefällt mir“

:):p:D Leider äußert sich die kleine Dame nicht dazu. Möglicherweise könnte ich anstelle von Mäusen noch Vögel einbauen. Aber ob dann die ganzen Querverbindungen noch passen … ?

Unsere Stubentigerin findet solche Paparazzifotos ja entwürdigend. Aber was weiß die schon. :laughing: :D:ROFL: