Problem mit der pap-pdf-Hybriddatei

Hallo!

Ich habe ein Problem mit der pap-pdf-Hybriddatei.

Die pdf-Datei zeigt ja auch unterstrichene Elemente an, also Ausgabe wie am Bildschirm (Hilfselemente). Ich kann die unterstrichenen Wörter an meinem PC sehen, sogar am iPad werden mir die unterstrichenen Elemente angezeigt.

Jetzt habe ich eine solche Datei an jemanden gemailt, der sieht dort leider nicht ein Wort unterstrichen. Kommentare kann er sehen. Er hat den Adobe Reader XI.

Mache ich etwas falsch? Muss der Empfänger bei dem Reader besondere Einstellungen einrichten?

Hat da jemand eine Idee?

Aw: Problem mit der pap-pdf-Hybriddatei

Ohne dass Du dazu schreibst, was für einen Rechner er hat etc. pp., wird da keiner was zu sagen können …

Schick’ uns mal das Dokument an den support(at)papyrus.de, vielleicht reduziert auf eine Seite (das pap).