Problem beim Konverieren

Ich arbeite jetzt schon seit ein paar Monaten mit Papyrus und bin an sich sehr zufrieden. Doch habe ich ein großes Problem beim Konvertieren in das Doc. Format. Wenn ich eine Normseite in doc umwandele und das Ergebnis mit OpenOffice kontrolliere, muss ich feststellen, dass Kopf und Fußzeilen fehlen, dass der gesamte Text um eine Zeile nach oben verrückt wurde und dass ich plötzlich 31 Zeilen habe.

Bei einem anderen Text, den ich in der Standard Vorlage getippt habe, variiert in der doc. Version der Zeilenabstand von Zeile zu Zeile. Öffnete man diesen Text dann mit Word und nicht mit OpenOffice, war der Text nicht mehr zu lesen. Satzteile standen in veränderter Reihenfolge da und manche Buchstaben wurden durch andere, echt seltsame Zeichen ersetzt.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüße

Alex

Das bringt hier wenig bis gar nichts, da man dazu sicher den Text betrachten muss, um ansagen zu können, was da falsch gemacht wurde.

Bitte in derlei Fällen einfach das Dokument mit der dazugehörigen Fehlerbeschreibung, der Papyrus-Version und der Version des Betrtiebssystems per E-Mail an

support@papyrus.de

schicken.