Probeleser für Erotikroman gesucht

Suse, es würde mich wirklich freuen. Die ersten 10 Kapitel haben diesbezüglich echt noch nichts, was anstößig wäre … hmmm, soweit ich mich erinnere. Und eben diese Kapitel sind es, die mir Kopfzerbrechen bereiten. Es wäre echt toll wenn du mal reinschauen könntest. Weißt du, es geht hier um eine Frau, die ich darin erst beschreiben muss, in ihrer Art und ihrem Ausbruch aus dem normalen. Die Frau ist es Wert, im ersten teil des Buches, schon für ihre einfache Präsenz, gerne gelesen zu werden. schaust du es dir an?

:slight_smile: Witzig. Ich bin ja keine Nonne. Anstößig wäre mir egal … Gib mal einfach her und ich guck dann mal.

Halleluja :wink:

Danke dir :wink:

Hast du mir deine Mail Adresse?

Schau mal in deinen Nachrichten unter Mailadresse für Nonnen

Ach Suse, ich mag Nonnen, die haben echt Sinn für Humor
Lach

Da Du Dich nicht mehr gemeldet hast, gehe ich davon aus, dass Deinerseits kein Interesse mehr besteht. Trotzdem DANKE für Deine netten Zeilen. Alles Gute Dir!

1 „Gefällt mir“

nein, nein.
ich bin ja da und warte auf deine E-Mail Adresse

Ich habe auf deine E-Mail Adresse gewartet :wink:

Hallo Lida, hast du mir bitte noch deine E-Mail adresse.
As Grüessli

Ella

Na, dann

1 „Gefällt mir“

Hast du mir bitte noch deine E-Mail Adresse.
As Grüessli

Ella

Sorry, da haben wir uns wohl falsch verstanden. Tut mir leid:)
Wie willst du es lesen. Kapitelweise oder gleich der ganze Roman?

Alles gut! Also, wenn schon, dann gleich das volle Programm! Das erleichtert mir nicht nur den Einblick, vielmehr auch den Gesamteindruck. Freue mich drauf!

1 „Gefällt mir“

Hallo,
ich weiss nicht, ob es euch bewusst ist, aber eure email sind öffentlich für jeden sichtbar. Vielleicht solltet ihr sie löschen und per PN senden.

Doch, ist mir schon bewusst. Habe aber nichts zu verbergen. Wer schreibt, bekommt auch grundsätzlich eine nette Antwort!

1 „Gefällt mir“

Danke für die Info. Sind welche darunter, die Anstößig sind?
Dann bitte ich den Admin darum sie zu löschen.

Ist raus

Danke, bin schon dabei! Die Antwort kann zwar etwas dauern, dafür wird es aber intensiv!

Das erste Feedback ist eingetroffen. Kapitel eins schwirrt zwischen Gegenwart und Vergangenheit. Und hat auch sonnst noch manche anderen Macken.
Ich mache es knackiger.
Danke :slight_smile:

@EllaRose ,@zoeren
Ich war mir nur nicht sicher, ob es euch bewusst war.
Einen schönen Abend noch.

2 „Gefällt mir“