Probeleser für Erotikroman gesucht

Wenn ich in diesem Zusammenhang vielleicht auf meinen etwas anderen Liebesroman hinweisen darf? Denk an die Pralinen - gespickt mit Klischees, ungeeignet für Adjektivhasser, aber ganz anders als man vielleicht erwarten würde … Na? Neugierig?

Dann auch dir, von mir, ein herzliches Willkommen in der Runde. Schön das du da bist:)
Sehr gerne, hast du die letzten Posts gelesen, weißt du in etwa was auf dich zukommen kann?
Lach. Also, Romantik in heißer Montur.

Suse, ich sehe, du bist sehr vielschichtig :slight_smile:
Wärst du vielleicht auch interessiert?

1 „Gefällt mir“

Also, wer von euch möchte sich den etwas längeren Einstieg in das Leben und die Leidenschaft von Luana gönnen. Kapitel 1, mit Buchbeschrieb usw.
Wer möchte erst sehen, ob meine Schreibart in diesem Genre seinen Stil trifft? Der steigt in Kapitel 10 ein, da ist echt was los. Ab da an kommt ihr nicht zur ruhe :wink:

Hallo @EllaRose , nein ich habe mir den Thread nicht ganz durchgelesen. Ich lasse mich auf so vieles ein. Von Abenteuer bis zur Horrorhaften Zombieapocalypse. Von Analem Vergnügen bis zum zwitschernden Romantikschmöker. Krimi, Thriller. Ich möchte ein wenig unvoreingenommen an die Sache herangehen.

Hallo

Ich würde mich auch anbieten :nerd_face:
Ich hatte bei Freunden und Bekannten schon die Ehre. Ich nehme kein Blatt vor den Mund und gebe nur konstruktive Kritik. Zumindest behaupten das die anderen :wink:

Zeit habe ich aufgrund von Krankenstand leider ziemlich viel.

Lg Kathi

1 „Gefällt mir“

lach, na dann magst du sicher von Anfang an lesen. Halte den Rotstift bereit, was zu trinken und los gehts :wink:

Hallo Kathi3
Ich freue mich sehr, dass du mir hilfst. Die Zeit kann ich dir mit meinem Skript sehr gut füllen. Ich bin froh, wenn ich ein paar gute Leute habe, die mir ehrliches Feedback geben.
möchtest du auch bei Kapitel 1 Anfangen?
Ich muss wissen wie der Lesefluss da ist. Oder ob ich den Anfang kürzen muss.

1 „Gefällt mir“

Gern, nur her damit.
Ich leide gerade an einer Schreibblockade, da hilft es bestimmt einmal wo anders „einzutauchen“
Schickst du es per Mail ?

1 „Gefällt mir“

Ach du arme, den Sch…ss hatte ich auch bis vor einer Woche.
Aber jetzt ist er wohl vorüber.
Ja, schick mir deine Mail Adresse und ich beliefere dich mit dem Langeweile Killer :wink:
möchtest du gleich ein paar Kapitel, oder eins nach dem anderen?

Von mir aus gleich mehrere oder alles

Katharina.ferihumer@icloud.com

Bin gespannt

Ich schicke dir die ersten 13 Kapitel. Die anderen muss ich noch durchscrollen, sollten aber Morgen soweit sein.
Vielen Dank für deine Hilfe.
Bin sehr gespannt und freue mich schon auf die Feedbacks.
Ich schicke offene Dateien, also kannst du gerne auch Anmerkungen gleich einfügen.
Liabs Grüassli

Ella

1 „Gefällt mir“

Sehr cool :+1:t2:

1 „Gefällt mir“

Willst die Anmerkungen Kapitelweise oder alles Aufeinmal ?

Wie es dir am besten geht :slight_smile:

Hallo Rose,

wenn du noch Bedarf hast, biete ich mich gerne zum Probelesen an.
h.neutzsch@web.de

LG Heide

1 „Gefällt mir“

Hallo Heide,
Danke für dein Angebot, ich nehme es gerne an:)
So schön das du in unsere Runde gekommen bist. Ich freue mich sehr.
Hast du die Beiträge gelesen? Bist informiert darüber, dass es Legasthenische-Schweizerfehler drin hat?
Möchtest du einzelne Kapitel oder gleich das ganze Skript?
As liabs Grüassli

Ella

Ja, so ein bisschen rein gelesen habe ich mich hier. Ich würde gerne mit einem kapitel anfangen und schauen, ob ich mit dem schweizerischen zu recht komme, wenn das klappt, dann gerne mehr. Ist das ok für dich? Sorry, ich schreibe hier gerade über das handy, da haut die groß und kleinschreibung nicht hin.

1 „Gefällt mir“

Also, es ist schon auf Hochdeutsch geschrieben, aber es hat da eben Schweizerische Schwächen drin.
Ich schicke dir gerne das erste Kapitel. Es ist offen und du kannst gerne Anmerkungen machen, wo du willst.
Danke für deine Hilfe :slight_smile:

liabs Grässli

Ella

1 „Gefällt mir“

Ich lese normalerweise keine Erotik, doch das Buch von unserer @Pferdefrau hat mir tatsächlich über weite Strecken gefallen. Vielleicht könnte ich es mal mit einem Kapitel versuchen.

2 „Gefällt mir“