Premiere

Hallo liebe Alle,

soeben habe ich mein erstes Buch „veröffentlicht“, also, ich habe es bei BoD und Amazon hochgeladen, sehen kann man es noch nicht, und nun bin ich mit den Nerven am Anschlag.
Als Anfänger meint man: Buch schreiben, hochladen, check. Nö!
Nach dem Hochladen bin ich noch laaange nicht fertig, wie ich gerade festgestellt habe.
Die Amazon Autorenseite kann ich erst erstellen, wenn ich mein eBook auch auswählen kann. Wie ich Amazon sage, dass es das Taschenbuch über BoD zu kaufen gibt, weiß ich noch gar nicht. Ebenso rotieren meine Gedanken zu den Fragen, wann ich am besten die Facebookseite freigebe, wann soll ich die Werbung mit den Bloggern starten, habe ich an alles gedacht, alles beachtet oder wird mein eBook auf Suaheli erstellt?
Geht es nur mir so oder kennt ihr diese Minipanikattacken?
Über aufmunterndes Feedback und den einen oder anderen Tipp freue ich mich sehr.
Herbstliche Grüße aus München
Tania

4 „Gefällt mir“

Also erstmal herzlichen Glückwunsch! So weit bin ich noch lange nicht. Aber auch als „Anfänger“ schlage ich vor, dein Buch auch bei https://shop.autorenwelt.de/ zu listen. Deren Ausschüttungen scheint deutlich großzügiger auszufallen als die von anderen.

Viel Erfolg mit den Verkäufen!

vielen herzlichen Dank

1 „Gefällt mir“