Liebe Leute,
in Anbetracht des zu erwartenden zweiten Bands (im Juni 26), mache ich zum ersten Mal eine Preisaktion für mein viel zu teures E-Book, meinen „Pauschalurlaub“. Wenn ich kann, werde ich später den Preis ändern.
Allerdings habe ich Bedenken, es hier kundzutun - tue es dennoch - wegen den komischen Bewertungen, vor allem denen, die „verschwinden“ … Hm. Blöd ist das.
Ich habe eben zum ersten Mal seit über einem Jahr bei A… nachgesehen. Immerhin verblieb eine wahnsinnig tolle Bewertung, über die ich mich sowas von freue. Jippiiiiiiii!!!
Danke, falls das jemand von hier geschrieben hat. Das baut mich echt auf.
Ich weiß, dass mein erster Teil „experimentell“ ist. No risk - no fun. ![]()
Der zweite wird ein Brett! Meeeegaaaaa! Glaube ich jedenfalls. Deswegen empfehle ich ihn irre gerne allen, die schrägen Humor mögen, spannende Unterhaltung lieben und den Mut zum außergewöhnlichen Thema, nämlich Verschwörungstheorien.
Weshalb widme ich mich dem Thema?
Notwehr! Weil ich es sonst nicht mehr aushalte.
Beim zweiten Teil hat mir @Koebes sehr geholfen. Der Held hat u. a. der Kommakönichin mal gezeigt wo die Dinger hingehören und wo nicht. ![]()
Und mein neues Cover (Band 2) kommt von wem?
Einmal dürft ihr raten.
Ich stelle das Cover nicht zur Diskussion, weil ich eh schlecht Entscheidungen treffen kann und mich vielen Meinungen verunsichern. Lasst euch überraschen. ![]()
Ach ja: Der Zeitraum des Preisnachlasses (E-Book) beginnt am 19.04 und läuft eine Woche. Da gibt es den „Ramsch“ dann für 1,99 €.
Ich sage viel Vergnügen, und gute Reise!
![]()