Preisaktion für Kikis "Pauschalurlaub 1"

Liebe Leute,

in Anbetracht des zu erwartenden zweiten Bands (im Juni 26), mache ich zum ersten Mal eine Preisaktion für mein viel zu teures E-Book, meinen „Pauschalurlaub“. Wenn ich kann, werde ich später den Preis ändern.

Allerdings habe ich Bedenken, es hier kundzutun - tue es dennoch - wegen den komischen Bewertungen, vor allem denen, die „verschwinden“ … Hm. Blöd ist das.

Ich habe eben zum ersten Mal seit über einem Jahr bei A… nachgesehen. Immerhin verblieb eine wahnsinnig tolle Bewertung, über die ich mich sowas von freue. Jippiiiiiiii!!!
Danke, falls das jemand von hier geschrieben hat. Das baut mich echt auf.

Ich weiß, dass mein erster Teil „experimentell“ ist. No risk - no fun. :wink:

Der zweite wird ein Brett! Meeeegaaaaa! Glaube ich jedenfalls. Deswegen empfehle ich ihn irre gerne allen, die schrägen Humor mögen, spannende Unterhaltung lieben und den Mut zum außergewöhnlichen Thema, nämlich Verschwörungstheorien.

Weshalb widme ich mich dem Thema?
Notwehr! Weil ich es sonst nicht mehr aushalte.

Beim zweiten Teil hat mir @Koebes sehr geholfen. Der Held hat u. a. der Kommakönichin mal gezeigt wo die Dinger hingehören und wo nicht. :innocent:

Und mein neues Cover (Band 2) kommt von wem?

Einmal dürft ihr raten.

Ich stelle das Cover nicht zur Diskussion, weil ich eh schlecht Entscheidungen treffen kann und mich vielen Meinungen verunsichern. Lasst euch überraschen. :slight_smile:

Ach ja: Der Zeitraum des Preisnachlasses (E-Book) beginnt am 19.04 und läuft eine Woche. Da gibt es den „Ramsch“ dann für 1,99 €.

Ich sage viel Vergnügen, und gute Reise! :beach_umbrella: :palm_tree: :notes:

5 „Gefällt mir“

Warum, liebe Kick?..mach doch, Klappern gehört zum Handwerk :star_struck: Glückwunsch :bouquet:schon mal zum nächsten Buch…alles Gute und viele Leser…(ich guck auf jeden Fall mal rein)

LG :four_leaf_clover:

3 „Gefällt mir“

Danke dir @RippchenDD ,

ich muss noch einiges lernen … Vieles davon bekomme ich hier auf dieser Plattform, besser gesagt, in unserer Community mit. Darüber bin ich ehrlich froh.

Würde mich sehr freuen, wenn es dir zusagt. Wir werden sehen. Falls nicht: Bitte nicht verzagen, nimm Band 2. Dauert halt noch ein paar Wochen. Der geht dann auch sofort in einen Wettbewerb. Yes.

Lieben Gruhuhuß :sunflower:

Das hört sich doch klasse an. Gehören Teil 1 und Teil 2 zusammen? Ich mag die Bücher lieber in der Hand, vorallem, wenn sie von euch sind und sammle sie im Regal, wie @Suse und @PetePower.
Bestellung Teil 1 geht nach meinem Mobil/Urlaub raus. :heavy_heart_exclamation:

2 „Gefällt mir“

Wow, @EffEss , das freut mich - oberyeah!

Die beiden Teile können unabhängig von einander gelesen werden. Easy.

Ich hatte ursprünglich nicht vor, einen zweiten Teil zu schreiben. Meine wenigen Fans haben darum gebeten. Und das ist für mich ein Glücksfall. Ich bin gerade sooooo dermaßen happy mit dem „Nachfolger“.
Meinen ersten Teil mag ich auch, weil es ein cooles Buch ist. Aber der Unterschied wird enorm sein. Hab viel gelernt. Auch hier mit euch. :four_leaf_clover:

2 „Gefällt mir“

Dann bin ich doppelt gespannt. Deinen Schreibstil kenne ich ja schon, dann bin ich neugierig auf die Geschichte. :+1::blush: und ein bisschen Urlaubsfeeling nach dem Urlaub…perfekt.

1 „Gefällt mir“

Sehr gerne :blush:bin gespannt und das Lesen ist für den Urlaub im Mai geplant…passt ja :smiley:

1 „Gefällt mir“