Plötzlich ist die Schrift grün

Habe eben mein Dokument geöffnet, will weiterschreiben, aber die Schrift ist grün. Was ich auch mache (Formatvorlage-Schriftfarbe) es tut sich nix. Hab dann mal nen ganzen Abschnitt so geschrieben, markiert und dann mal sämtliches versucht, aber es bleibt grüne Schrift! Dokument ohne speichern geschlossen - geöffnet - grün. Wird wohl an meiner Unkenntnis liegen. Hat jemand einen Tip?!

Schalte mal die Änderungsverfolgung aus … (Dokument/Änderungen verfolgen)

1 „Gefällt mir“

Bin begeistert! Vielen Dank.

Ich hab dasselbe Problem, hab auch die ‚Änderungen verfolgen‘ ausgeschaltet.
In der ersten Zeile funktioniert das auch, wenn ich aber auf die nächste schalte,
wird die vorige grün. :bowing_man:

Kann sein, dass die Änderungsverfolgung auf dieser Seite wieder eingeschaltet ist. Achte mal auf das Icon mit den Füßen…

1 „Gefällt mir“