Hallo, ich möchte mein Dokument auf dem USB-Stick speichern und bekomme diese Meldung:
„Sie benutzen - die Pinnwand-Seite
- Dokument-spezifische Backups
Dies ist nur im Papyrus-Format möglich und wird im doc-Format nicht gespeichert.“
Was muss ich tun? ich möchte eine Kopie als doc auuf dem USB speichern. ablegen. Bisher hatte es immer funktioniert! Was habe ich nun schon wieder gemacht!? Danke für eure Hilfe!
Hast du denn Einträge auf der Pinnwand? Word kennt keine Pinnwände. Wie sollte Word das also mitspeichern können oder verstehe ich deine Frage falsch?
Muss ich vor dem Speichern die 'Haftzettel entfernen? Ist das gemeint? Tut mir leid, wenn ich mich so missverständlich ausdrücke.
Sie benutzen
- die Pinnwand-Seite
- Dokument-spezifische Backups
Dies ist nur im Papyrus-Format möglich und wird im doc-Format nicht gespeichert.
Warum möchtest Du auf den USB-Stick speichern?
Als Sicherung? Dann solltest Du das gesamt Projektverzeichnis kopieren.
Wenn Du im Doc-Format speichern willst, dann nutze den Menüeintrag „Veröffentlichen für …“.
Bedenke, Fremdformate ausserhab von Papyrus können nicht alles speichern.
Gruß aus MG
Klaus
Pinnwände, Notizzettel, Kommentare - Das sind alles unterschiedliche Dinge. Mach es am besten so, wie es cdf.klugmann vorgeschlagen hat. Dann bist du auf der sicheren Seite und es geht nichts verloren.
Vielen Dank für Eure Hilfe. Toll, dass Ihr so schnell reagiert habt.
Ich glaube ich habe es hinbekommen. habt einen schönen Abend.
Sicherheitskopien solltest Du unbedingt im Papyrus Format ablegen, da Du nur so alles mit abspeicherst, was Papyrus so kann (eben Einiges mehr als Word und damit mehr als ein doc oder docx).
Ein docx brauchst Du nur, wenn Du Dich mit anderen, die (noch ) kein Papyrus Autor haben, austauschen willst.