Pinnwand Scrollen

Normalerweise Arbeite ich mit einem Ultrawide Bildschirm und habe die komplette breite für Notizten benutzt.
Jetzt bin ich im Urlaub hab nur meinen Laptop Bildschrim. Jetzt sehe ich nur noch einen kleinen Teil der Notizen und es gibt keinen möglichkeit die anzeige nach Rechts zu schrieben oder nach unten.

Die Pinnwand sollte scrollbar sein wen nicht alles auf dem Bildschirm passt.

Du kannst genau dafür die Pinnwand “weiter” machen, in den Einstellungen, damit sie dann scrollbar wird und man an die “versteckten” Bereiche herankommt.

Einstellungen → Oberfläche → Pinnwand

Dann wird aber der Text links rausgescrolled und nicht nur die Pinnwand.

Aber das hilft auf jeden Fall schon mal.

Danke

Geht ja nur darum, dass man im seltenen Falle eines Umstiegs “großer Monitor” → “kleiner Monitor” noch an alles rankommt.