Pfälzerin sucht farbenmuntere Mitstreiter

Hallo Ihr Lieben,
mein Name ist Jadmina und ich komme ursprünglichstens aus Rheinland-Pfalz, genauer gesagt aus der Stadt, wo die Miss Strohhut wohnt. Kennt ihr nicht? Kein Problem, Frankenthal ist gemeint. Fahrt gern mal hin, es ist schön da. :slight_smile:
Mittlerweile hat es mich in den Landkreis Karlsruhe verschlagen, mein täglich Brot verdiene ich aktuell mit dem Managen eines kleinen MVZs innerhalb des Klinikums Karlsruhe.
Wenn ich nicht gerade mit stress-schwitzigen Achselhöhlen vor meinem PC sitze und versuche einen unendlichen Patientenstrom im Schach halten zu wollen, gehe ich gern wandern, wo man mich nach vollendeter Strecke in oftmals fränkischen Biergärten antrifft.
Ach ja, ich bin 39 und meine besten Freunde sind mein Mann und mein schwarzes Katerchen.
Ich freue mich schon auf regen Austausch mit Euch und bin gespannt auf das abendliche Schreibkonzert bei Seitenwind.
Ganz viele liebe Grüße
Jadmina

5 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen,
dann wandere mal durch die interessanten Beiträge, ich wünsche dir viel Freude am Austausch im Forum.
Hier gibt es drei Katzenmädel und eine Hundedame.

1 „Gefällt mir“