Seltsame Frage vermutlich - dennoch:
Bei der INstallation von Papyrus 12 habe ich nicht auf die Pfade geachtet. Nun landet alles im vorgegebenen Ordner Users/User/… Diese SDD wird auf Dauer zu klein / unübersichtlich. Nun soll alles, was ich jemals mit Papyrus (auch das aus der Vorgängerversion 11) in neue Verzeichnisse überführt werden.
Wie kann ich - ohne dass es Probleme gibt - diese Pfade anpassen?
Kann ich einfach in den Papyrus-Einstellungen die Pfade ändern und anschließend alle echten Dokumente aus den alten Verzeichnissen in die neuen kopieren?
Ich würde den Dokumentordner einfach an die Stelle verschieben, wo ich ihn haben will. Danach die Pfade in den Einstelllungen anpassen.
Möglicherweise braucht das Start-Fenster „Meine Bücher“ eine Sonderbehandlung, um die Buchprojekte wiederzufinden. Ich verwende dieses Fenster nie, deshalb kann ich dazu keine Hinweise geben. Ich denke aber, dass es reichen müsste, eine Projektdatei (pap) im Explorer oder Finder doppelt anzuklicken, damit Papyrus den neuen Standort erkennt.
@Suse - nein, ich hab nur wenige Figuren, die kann ich mir so merken. Wenn die jetzige Reihe auserzählt ist (voraussichtlich nach dem aktuellen Projekt) muss ich darüb er nachdenken.