Pfad von papyrus.ini?

Hallo!
In der papyrus.ini werden laut Handbuch alle Programmeinstellungen gespeichert. Ich möchte sie gerne sichern, um im Zweifelsfall meine optimalen Einstellungen restaurieren zu können. Leider finde ich diese Datei nirgendwo, auch nicht mit der Win-Suchfunktion. Was ich finde, ist nur eine papyrus_defaults.ini. Ich habe allerdings einen sehr großen Festplattenzoo mit zahlreichen virtuellen Usern, da ist es nicht immer einfach, eine konkrete Datei zu finden (System Win 7). Daher meine Frage: Gibt es einen Standardpfad für diese Ini?
Grüße, Fitzli

Sichere deine Einstellungen über (PA 8.5x)
Einstellungen>Oberfläche>Diverses: Alle Einstellungen Sichern/Wiederherstelln
In der Auswahlbox musst du aufpassen, dass du auch wirklich sicherst - nicht wiederherstellst! Alles sehr gut durchdacht, mache ich schon lange so.

Falls du das in deine automatische Sicherung einbauen willst und Windows benutzt, folgendes eingeben um in das Verzeichnis zu gelangen:

Windowstaste+R
"%appdata%\Papyrus Autor"
Enter

Die mittlere Zeile mit " eingeben.

Super, wie schnell man hier Antworten bekommt!
Danke, ich habe die Datei gefunden.
Gruß, F.