Toll, ganz toll…
es gab ein Update auf Papyrus 12 und ich hab’s verpasst, weil ich dachte, das geht automatisch. Falsch gedacht.
In erster Linie deshalb, weil ich in meinem Hauptjob (irgendwo muss das Geld ja herkommen) so routiert habe, dass alles an mir vorbeizog.
Jetzt bekomme ich natürlich keinerlei Rabatt mehr für irgendwas, oder?
Aber es kommt noch „Black Friday Week“ und Weihnachten. Wenn du dich gedulden kannst, könntest du natürlich schauen, ob es dort nochmals einen Rabatt gibt. Ansonsten, ich habe einfach den vollen Preis bezahlt. Tat kurz weh aber bereut habe ich es nicht.
Mein Problem ist, dass ich die Seitenzahlen erst nach dem Inhaltsverzeichnis beginnen lassen möchte und zwar mit 1
Ich hab zwar mit der Nummerierung und der Offset Funktion rumgespielt, aber jetzt habe ich die erste Seite dort, wo ich sie haben wollte, aber auf den drei Seiten davor steht dann 0 (Inhaltsverzeichnis) oder -1 (Deckblatt)
Wenn ich dann noch weitere Seiten vor dem Inhaltsverzeichnis einfüge (Widmung, Impressum etc.) wird es bestimmt noch chaotischer.
Die Formatierung fällt mir einfach schwer
Ich möchte doch einfach nur fertig werden und mein Buch zu Amazon hochschieben.
In meinem Beispiel werden alle Seiten mitgezählt, die Nummerierung aber erst ab Seite 5 angezeigt.
Über das Menü kannst du beliebig einstellen, ab wo die Nummerierung gezeigt werden soll und ab wo gezählt werden soll.