Papyrus Update Fehlermeldung (gelöst)

Nach Update öffnet sich Papyrus nicht mehr, es gibt folgende Fehlermeldung.
Kann mir jemand helfen, mein ganzer Roman ist da drauf.
[
IMG-20230507-WA0003
](https://)

Hi,
bei mir kam eine ähnliche Meldung. - Ich habe einfach Papyrus neu installiert (ohne De-Installation der voriger Version). Nach der Installation das Update neu gestartet. - Es hat funktioniert.
Viel Glück…

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Bist du einfach noch mal auf den Download link, den dir Papyrus per Mail zugesendet hat, oder hast du diese Anwendung (die auf deinem PC drauf ist) noch mal neu gestartet?

LG

Einfach den Download-Link benutzt.
LG

Ohne dass ich damit eigene Erfahrungen habe, wiederhole ich mal, was ich hier im Forum irgendwann schon mal irgendwo gelesen habe: Wenn bei einer Installation etwas schiefgeht, könnte das möglicherweise am Virenschutzprogramm liegen.

Alles wieder da! Uff :smiley: