Papyrus unter Windows 7, 64 bit

Ich benutze seit einiger Zeit Papyrus 13 unter Windows XP. In Kürze möchte ich mir einen neuen Computer zulegen auf dem ich dann Window 7 einsetzen will, und zwar die 64 bit Version. Wird Papyrus darauf laufen oder ist mit Problemen zu rechnen?

Ich sehe da erst einmal keine Probleme, wobei wir Papyrus 2008 (=13) nicht probiert haben, sondern “nur” Papyrus 2009 sowie Papyrus Autor.

Hatte mit Papyrus 13.10 unter 7 64 keine Probleme.

Lief bei mir unter Vista Ultimate 64 zufriedenstellend und seit kurzen unter Windows 7 64 Professional gut und sehr schön schnell.

Die “Probleme” unter Windows (Vista und 7) sind bei R.O.M. bekannt und werden angeganen, so z.B. habe ich immer noch das Phänomen, dass beim Markieren von Tabellen keine wandernde farbliche Markierung zu sehen ist, erst wenn ich die rechte Maustaste löse, dann ist die Markiereung zu sehen. Beim Verschieben von Grafiken erscheint es, als ob das Neuzeichnen des Papyrusfensters nicht richtig funktioniert, das “Halteseil” hinterlässt einen schwarzen Hintergrund. Aber alles nichts wildes, Papyrus Office läuft sonst super stabil und schnell.

Papyrus 15.11 unter Windows mit Duden 6!

( Wenn jetzt noch im Fuß steht das da Vista ist, ist es schlichtweg falsch)