Papyrus und Mac Sierra?

Hallo, ich bin gerade auf dem Weg, mir Papyrus zu kaufen. Nun habe ich aber Sierra auf meinem Mac installiert - und stehe plötzlich ohne funktionierende altgediente Programme da :-/
Darum meine Frage, bevor ich Papyrus in den Einkaufswagen lege: funktioniert das Programm ohne Einschränkungen unter Mac Sierra?
Ich hoffe auf gute Nachrichten.
Gruß und Dank, Lola

Hm, ich komme aus der anderen Richtung (Win und Linux) - aber warum probierst Du es nicht einfach selber aus? Es gibt doch eine Demoversion zum Ausprobieren?

Hm, aber die Probeversion ist doch an sich schon eingeschränkt… Ich bin unsicher, ob das Meine Frage beantworten würde.
Trotzdem Danke für die superschnelle Rückmeldung!

Die Einschränkungen bei Papyrus sind aber eher marginal - anders als bei anderen Programmen. Mal schauen ob ich den Link als Link hier im Forum hinkriege.
https://www.papyrus.de/download/#demolimits

Ja - tut es.

Ich habe damit bisher keine Probleme feststellen können. Entgegen meiner Signatur habe ich auch noch einen Mac mit MacOS 10.13.1 High Sierra

Das nenne ich gute Nachrichten!
Danke - dann kann ich ja morgen einkaufen gehen :0)

Läuft total reibungslos. Ich gehe mal davon aus, dass Du große Freude am Programm haben wirst. Ich kenne kein vergleichbar gutes und vielseitiges.

Und dazu noch ein sehr kurzer Draht zu den Entwicklern sowie eine sehr hilfsbereite Anwendergemeinschaft. Das können sehr viele Programme in dieser Kombination nicht vorweisen.