Papyrus Standard zurücksetzen?

Liebe Papyrus-Gemeinde,

ich bin verzweifelt. Die Suchfunktion hat mir leider nicht geholfen, daher erstelle ich nun ein eigenes Thema. Ich schreibe mit Papyrus 11, die Android Version. Habe das Programm seit 3 Monaten und bin mich erst am einarbeiten. Da mir die Schriftart und Größe im Standardformat (Arial 12) nicht gefallen hat, habe ich das immer händisch geändert. Mein Mann hat es gut gemeint und wollte unter Absatz Standard Global die Vorlage ändern. Das Ende vom Lied sind nunmehr 3 verschiedene durchnummerierte Standardvorlagen plus zwei mit Kopie in Klammern dahinter und absolutes Chaos in meinen Texten. Leider wurde so viel verändert dass nicht mehr jeder Schritt nachvollziehbar ist. Gibt es irgendeine Möglichkeit, einfach quasi alles auf “Werkseinstellungen” zurückzusetzen?