Papyrus mit Update zerschossen

Weiter als bis hierhin komme ich leider nicht mehr:
Papyrus
Ich befinde mich in einer Endlosschleife.
Hat Jemand einen Tipp für mich? Danke.

Komplett deinstalliert und Neuinstallation = geht auch nicht.
Neues Installationsverzeichnis angelegt, Update-Info und das gleiche Spiel vom Neuem.
Selbst nach einer Deinstallation kann ich Papyrus nicht mehr installieren.

Natürlich passiert das, wenn man wirklich ran muss :upside_down_face:

Hast du einen echten Neustart mit dem Rechner gemacht? Das wäre wichtig. Erst deinstallieren, dann einen Neustart und dann nochmal installieren, am besten mit den Standardoptionen. So würde ich es versuchen. Und mit ausgeschaltetem Virenscanner.

1 „Gefällt mir“

Danke für Deine Tipps. Ich habe: Papyrus deinstalliert, neu gebootet, manuell beide Verzeichnisse unterhalb von Program Files gelöscht, Virenscanner abgeschaltet und mit kurzem Namen Papyrus11 installiert. Jetzt geht es.
Danke für Deine perfekte Hilfe :ok_hand:t3:

Das liegt dann leider am Betriebssystem, was Papyrus die vollen Rechte für ein normales Update verweigert (meistens ist das dann eine externe Firewall oder ein übereifriges Antivirus) - da hilft dann eine Neuinstallation.

2 „Gefällt mir“