Papyrus fügt 3 Punkte nach wörtlicher Rede ein

Hallo und guten Tag

Ich habe mir vor kurzem Papyrus Autor zugelegt und bin soweit mit dem Programm recht zufrieden. Allerdings habe ich ein seltsames Problem, das ich mir nicht erklären kann.
Ich habe einen längeren Text, den ich in einem anderen Programm geschrieben habe in Papyrus eingefügt. Papyrus hat den Text gut übernommen und es gibt keine Probleme mit der Formatierung. Allerdings werden nach einigen wörtlichen Reden 3 Punkte eingefügt.

Ein paar Beispiele aus dem Text, falls man es nicht versteht:

„Wollten Sie sie auch gestern treffen?“…
„Wusste sie denn von deiner Affäre?“…
"Wäre mein Mandant zu solch brutaler Gewalt fähig, so wäre das sicherlich nicht sein erster Ausbruch!“…, sagte Miranda.

Wieso passiert das? Das nervt ziemlich, da ich das Dokument deswegen noch einmal komplett überarbeiten musste. Nach dem Speichern waren all die manuell gelöschten Punkte auch wieder da.

Weiß jemand, was das für ein Fehler oder eine falsche Einstellung ist? Ich benutzt die neueste Papyrus Version, mein Betriebssystem ist Windows 10.

Danke

Ich vermute, dass im Originaltext von welchem Programm auch immer das “…” Zeichen nicht unterstützt wurde, aber einfach da war und dann in Papyrus angezeigt wird.

Um mehr sagen zu können, brauchen wir mal das Dokument per Mail an den Support, bitte.