Papyrus Download

Hallo,

gestern habe ich mir nun endlich Papyrus als Download Version bestellt, bisher kam per Mail aber nur eine Bestellbestätigung.
Ich gestehe, ich bin ein wenig ungeduldig zwinker, wie lange dauert es denn erfahrungsgemäß, bis man dann endlich loslegen kann?

Ich habe zufälligerweise auch an einem Sonntag bestellt, und hatte meine Lizenz am darauffolgendem Werktag - also Montag.

1 „Gefällt mir“

Ok, danke - dann warte ich mehr oder wenig geduldig ab. Soll bedeuten, ich prüfe alle 5 Minuten meine Mails :wink:

Juchuuu, „mein“ Papyrus ist da :thumbsup: Dann leg ich mal los.

Viel Freude und ‚verspieltes‘ Entdecken der großen Vielfalt!
Und nicht vergessen: BASE kann dir dein Berufs- (und Privat-) Leben sehr erleichtern; frag ruhig:smirk:
Ach, und die Tabellenfunktionen sind großartig für den Alltag!

1 „Gefällt mir“