Papyrus Autor: Dieses Jahr fernab der Buchmesse 🏡

Mysteriöse Abwesenheit bei der Buchmesse :hamsa:!
Wir teilen mit: Papyrus Autor setzt die Frankfurter Buchmesse 2023 für andere kreative Machenschaften aus.
Bevor Ihr vermutet, wir hätten uns in den Seiten eines Science Fiction Romans verirrt :alien: :closed_book:, hier ein paar Gründe für unsere diesjährige Abstinenz:

  1. Die Plot-Katzen haben mittlerweile eine eigene Agentur gegründet, und wir sind derzeit mit Vertragsverhandlungen beschäftigt. Wer hätte gedacht, dass sie so hart im Nehmen sind? :smirk_cat: :feather::scroll:
  2. Die Kaffeemaschine hat nach ihrem gescheiterten Versuch der Weltherrschaft nun eine eigene Beraterfirma gegründet und wir müssen all unsere technischen Fragen an sie weiterleiten. Das dauert, wie ihr Euch vorstellen könnt. :robot: :coffee:
  3. Nach Atlantis haben wir eine neue Spur: El Dorado! Und natürlich konnten wir dieser goldenen Verlockung nicht widerstehen. :rowing_man::cowboy_hat_face: Wer weiß, vielleicht finden wir das ultimative Handbuch für Autoren dort? :sunrise_over_mountains::notebook_with_decorative_cover:
    Auch wenn wir nicht physisch bei der Frankfurter Buchmesse dabei sein werden, sind unsere Gedanken und besten Wünsche bei Euch! :gift_heart: Teilt uns unbedingt all Eure Abenteuer und Erlebnisse mit. Nächstes Jahr :spiral_calendar: feiern wir wieder ganz persönlich mit Euch Eure neuen Bücher :books: und Erfolge!
    Bis dahin: Fröhliches Schreiben und viel Erfolg auf der Messe!
    Liebe Grüße,
    Euer Papyrus Autor-Team :sparkles: :writing_hand:
4 „Gefällt mir“

Was für ein Glück. Ich bin nämlich noch nicht fertig mit meinem Geschreibsel.

2 „Gefällt mir“

Na, ok. Ich fürchte, mein Buch bekomme ich auch nicht mehr rechtzeitig - obwohl es schon bei BOD in Arbeit ist :slightly_smiling_face:
LG monaL

1 „Gefällt mir“

Gehe ich recht in der Annahme, dass ich euch dann auf der LBM 2024 treffen werde? :smirk:

Das ist die Idee :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

So im Nachklang der lückenhaft gewesenen Buchmesse. Ich gebe zu, ich hatte nach dem Stand mit den Papyri Ausschau gehalten. Und derweil Atlantis dort gelassen wo es ist. Dafür kann ich jetzt beschreiben, warum der Turm zu Babel nicht zu Ende gebaut wurde! :wink:
liebe Grüße