Papyrus Autor auf der Frankfurter Buchmesse 2022

Mit über 1200 eurer Bücher machen wir uns auf den Weg zur Frankfurter Buchmesse! Wir freuen uns riesig darauf, euch zu treffen, eure Werke zu präsentieren und jede Menge neue Schriftsteller in unserer Community willkommen zu heißen! :smiling_face_with_three_hearts:

Wir hatten eine Europalette für 200kg für den Transport aus unserem Berliner Büro Richtung Frankfurt bestellt – am Ende wurden es knapp 700kg. :sweat_smile:

Ihr findet uns in Halle 3.0, Stand D28!

Ihr seid alle herzlich eingeladen, uns zu besuchen! Gespräche, Spaß, Autorenfotos … kommt vorbei. Wir sind von Mittwoch bis Sonntag (19.10. – 23.10.) am Start.

Sagt übrigens allen Bescheid, die Papyrus Autor 11 noch nicht haben: Es gibt einen Messerabatt von 10% online … und offline, dafür müsst ihr am Stand vorbeikommen. :wink:

Wer von euch kommt uns auf der Frankfurter Buchmesse dieses Jahr besuchen? :star_struck:

15 „Gefällt mir“

Wow! Wenn das keine Papyrus-Werbung ist"
Toll gemacht.
Ein echtes Suchbild:
Finde dein Buch im großen Stapel der über tausend Bücher.
Ich habe meins schon gefunden. :blush:
Wir werden am Samstag zu Euch kommen. Ich freue mich schon riesig darauf und bin gespannt, wen man dann noch so alles trifft???

1 „Gefällt mir“

Sogar der Ohrensessel von @Ulli hat’s auf’s Bild geschafft … :grin:

2 „Gefällt mir“

Ein mega Bild und ein super Angebot. Schade, dass ich kaum eine Woche zu früh mit dem Kauf war :cry:

1 „Gefällt mir“

Wir freuen uns auf euch. :star_struck:
Und sind auch gespannt auf alle bekannten und neuen Gesichter. Unser Stand ist der perfekte Ort für coole Begegnungen :sunglasses:

Von dem Sessel aus verliest er immer aus gesammelten Werken der Papyrus Autoren für das gesamte Büro :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Wir hören ab und an, dass man uns nicht im Messeregister findet:

Ihr findet uns auf der Frankfurter Buchmesse in

Halle 3.0, Stand D28

Wir freuen uns auf euch!

Hi,
finde ich irgendwo Eindrücke von der Buchmesse - also auf Papyrus Autor bezogen - bei youtube oder so? Vielleicht gibt es Interviews oder Fotos oder beides von und mit dem Team und / oder den Autoren. Da ich leider nicht dabei sein kann, würde mich das total freuen.
Suse

5 „Gefällt mir“

Ganz bestimmt! Gib uns einen Augenblick - alles ist frisch von der Messe, da müssen wir kurz aufbereiten … dann haben wir lauter spannendes Material für dich. :sunglasses:

4 „Gefällt mir“

Hallo. Bekommt man den Messerabatt auch für die englische Version?
Vielew Grüße,

Ich war am Samstag dort und aller höchstes Lob an das Team vor Ort. :heart:
Es war brechend voll und der Stand platzte Besucherseitig buchstäblich aus den Nähten. Erfreulich war für mich auch, mit welcher Geduld die Autoren in einer, bis aus dem Stand reichenden Schlange auf das Interview warteten, bis sie endlich an de Reihe waren.
Jeder konnte sein Buch vorstellen und wurde mit guten Fragen durch das Interview geführt.
@Ulli musste endlos viele Fragen von Interessierten und Autoren zu Papyrus beantworten.
Eine tolle Atmosphäre auf dem ganzen Messegelände.
Ein echtes Erlebnis!!

4 „Gefällt mir“

Hallo ihr Lieben,
es war super in Frankfurt. Vielen Dank :slight_smile:
Eine tolle Idee konnte ich vom Messestand des Selbstpublisher Verbands mitnehmen, die nicht nur für mich, sondern ggf. auch für euch für die nächste Messe interessant ist?
Sortieren der Bücher nach Hauptfarbe des Covers, um sie schneller wieder zu finden.
Also ganz grob nach weiß, gelb, orange, rot, pink usw.
Viele Grüße
Steffi

2 „Gefällt mir“

Hallo liebes Team von Papyrus, Hallo Ulli, vielen vielen Dank für diese gelungene Marketing/Promotion Aktion. Ich habe Euch an dem brechend vollen Stand besucht und war begeistert mit welcher Souveränität Ihr all die vielen Besucher hantiert habt, Ulli direkt am Eingang viele technische Fragen zur Software in Engelsgeduld beantwortend, die beiden Teammitglieder an der Kamera und die junge Frau, die als hilfreicher Engel zwischen den übervollen , sehr dekorativen Buchregalen hin und her schwirrte und den aufgeregten Autoren Wasser reichte oder Bücher suchte… Ich bin rundweg begeistert und sehr dankbar für diese win-win-Situation, die über die Buchmesse hinausschallen wird , alle Daumen hoch, liebe Grüße Bernd Kleber Kurzum - Kurzgeschichten
PS: Freue mich schon über meine ungeschickten Antworten im Video zu lästern, wenn Ihr es zugänglich macht …

2 „Gefällt mir“

Das bekommt unser Chris schon super hin, dass Du gut aussiehst :slight_smile: (das war der Mann an der Kamera, unser Video- und Film-Experte).

1 „Gefällt mir“

Gibt es schon einen Termin, ab wann die gedrehten Videos zu sehen sind? Bin sehr gespannt, was da so alles gesagt wurde.

3 „Gefällt mir“

Live-Video richtig zu machen, war ein neues Thema für uns - und wir haben in den letzten 2 Wochen viel gelernt! Gib uns noch ein bisschen, aber bald geht’s los. :sunglasses: :clapper:

1 „Gefällt mir“

Gern! Wollte nur mal nachfragen…
Bin gespannt.

2 „Gefällt mir“

:face_with_monocle: … bin auch schon neugierig :wink:

1 „Gefällt mir“

bin auch super neugierig.

Ich fand es übrigens super, so ewig in der Warteschlange zu stehen. Habe ich sehr nett mit den Autorenkolleginnen und -kollegen vor und hinter mir unterhalten.
Das hat riesig Spaß gemacht, gerade weil wir völlig unterschiedliche Gengres bedienen.

MEGA :slight_smile: war das
Ganz lieben Dank

1 „Gefällt mir“