Papyrus Autor 8 Retina

Ist Papyrus 8 jetzt “retinafähig”?

Bei den Vorgängern war das Schriftbild auf Retina-Bildschirmen leider sehr verschwommen / verpixelt.

Besten Gruß

schreibstemal

Aw: Papyrus Autor 8 Retina

Ja, ist es. Wir mussten dafür leider, der Apple Politik sei’s geschuldet, die älteren Betriebssysteme vor 10.7.x “abhängen”, denn eines geht nur, Retina oder 10.6.x und kleiner, aber irgendwann wurde es dafür halt Zeit.

Aw: Papyrus Autor 8 Retina

Oh … froisuperheavy geil … werd’s gleich auf die Macbooks ziehen!

Schöne Weihnachtstage!

Gruß schreibstemal

Aw: Papyrus Autor 8 Retina

Gerade habe ich Papyrus 8 auf meinem Mac installiert und muss R.O.M. dafür jetzt unbedingt ein DICKES, FETTES LOB aussprechen: Retina tut dem Programm extrem gut! Und mehr noch: Papyrus ist richtig geschmeidig geworden. Das Scrolling durch die Texte ist butterweich, die Dialoge “poppen” flott auf. Kein Vergleich zu den bisherigen eher behäbigen Mac-Versionen.

Da habt ihr uns Macianer mit einer hervorragenden Version beglückt, herzlichen Dank!!!

1 „Gefällt mir“