Hallo zusammen,
von den älteren Versionen gab es eine Demo zum Testen. Kann ich bei Papyrus Autor 12 nicht finden.
Sehe ich die nur nicht oder gibt es keine Demo?
Viele Grüße
Knut
Hallo zusammen,
von den älteren Versionen gab es eine Demo zum Testen. Kann ich bei Papyrus Autor 12 nicht finden.
Sehe ich die nur nicht oder gibt es keine Demo?
Viele Grüße
Knut
Hallo @Knut , du kannst dir einen neuen Papyrus 12 Account machen und findest dann im Accountbereicht die Möglichkeit, die Probeversion herunterzuladen. Wir machen das noch prominenter.
Danke!
Download hat funktioniert. Die Installationsdatei ist im Vergleich zur Vorgängerversion doch deutlich größer.
Eine Frage habe ich noch. Bisher konnte ich PA irgendwohin installieren und alle Einstellungen in diesem Ordner halten . PA war damit quasi portabel. Ist das weiterhin so?
Viele Grüße
Knut
Keine Ahnung was du damit meinst, aber ich denke ja. Es ist ja im Grunde die alte Version mit neuem Aussehen und ein paar zusätzlichen Features. Zur Not hast du die Demoversion ja bereits und kannst es testen !
Den Satz würde ich mir gerne für mein Berufsleben ausleihen
Klar, das geht immer noch. Wenn man nicht … Siehe Alarmbox vom Screenshot.
Auf D:, E:, … kein Problem.
Hallo @Leon
Ich hab da mal ne frage zu der Demoversion von Papyrus 12 wie lange kann man die benutzen ich schreibe zur zeit noch mit Papyrus Autor
Lg. Conny1