Papyrus auf zwei Rechnern

Hallo Papyrus-Kenner,

wie ich aus den FAQ erfahren habe, ist es möglich, Papyrus auf bis zu vier Rechnern zu installieren, sofern man diese auch selbst nutzt. Da ich einen Laptop für den Schreibtisch nutze und ein Netbook für unterwegs, wäre das schon eine praktische Sache, auf beiden Geräten Papyrus zur Verfügung zu haben. Etwas naive Frage meinerseits: bedeutet “auf einen zweiten Rechner installieren” einen neuen Download der papyrus-Daten (so wie beim ersten mal und verwende ich dazu die mir erst kürzlich neu zugesandte Schlüsselnummer?) oder muss ich das ganze ‘Paket’ von dem Gerät runterkopieren, wo es schon läuft?

Vielen Dank schon mal für die Unterstützung!

Barbara

Aw: Papyrus auf zwei Rechnern

Das ist simpel schnurz. Ob man jetzt den Download zwei Male vornimmt oder - sinnvoll bei langsamerer Internet-Verbindung - das heruntergeladene Archiv mittels USB-Stick, Netzwerk oder sonstwie auf den zweiten Rechner bringt, ist egal.

Aw: Papyrus auf zwei Rechnern

Vielen Dank!

…v.a. für die schnelle Antwort. Hat alles gut geklappt!

Herzliche Grüße, Barbara