Papyrus auf USB-Stick

Papyrus ist…

ohne jede Einschränkung auch von USB-Memory-Sticks

… aus direkt lauffähig; es bedarf keinerlei Installation auf der Festplatte.<

Hallo Forum,

klingt gut. Mein Papy Demo ist für den Mac.

Auf dem Stick und an Windows7 angesteckt komme ich zu nix. .app kan windows nicht

und .pap auch nicht.

Die OS kreuzen geht also nicht. Richtig?

Gruß Caninus

Aw: Papyrus auf USB-Stick

Na, man braucht natürlich die jeweilige Betriebssystem-Version auf seinem Stick … Also noch die Win-Demo herunterladen und mit auf den Stick packen.

Ein Programm, das als ein- und dieselbe Datei unter Mac wie Win liefe, jibbet nich’, das geht technisch gar nicht.

Aber eine Papyrus-Lizenz, die man sich kauft, gilt ja immer für beide verfügbaren Betriebssysteme, man kann sich also beides herunterladen.

Wenn man nur allein damit arbeitet, darf man sich das auch bis zu viermal installieren, egal, ob Win oder Mac oder gemischt.

Die Papyrus Autor Verkaufs-USB-Sticks liefern wir mit beiden Papyri zugleich drauf - Mac und Win - aus, so dass man dann die entsprechende Version startet.

Den Dokumenten ist es dann schnurz, mit welcher Version, Mac oder Win, sie gestartet werden.