Hallo Gemeinde,
hab da mal eine kleine Frage:
Wie ziehe ich Papyrus am Besten um?
Da ich meinen Rechner wechseln möchte, suche ich gerade ein kleines Best-Practice um es unkompliziert hin zu bekommen.
Danke
Euer Flip
Hallo Gemeinde,
hab da mal eine kleine Frage:
Wie ziehe ich Papyrus am Besten um?
Da ich meinen Rechner wechseln möchte, suche ich gerade ein kleines Best-Practice um es unkompliziert hin zu bekommen.
Danke
Euer Flip
Kopiere den Papyrus-Autor Ordner vom alten Rechen auf den neuen Rechner.
Anschließend die Papyrus Autor Programmdatei (unter WIN) im Administrator-Modus starten.
Dann sollte alles wieder angemeldet sein, damit du die papyrus Dateien starten kannst.
Viel Glück!
Alternativ einfach den Download der Installationsdateien neu machen und neu installieren.
Und die Lizenz kann ich einfach umziehen?
Klar, warum nicht.
Moin, ich habe die Installationsdateien nicht mehr, da mein Rechner einen totalen Festplattenschaden hat. Was kann ich nun tun? Ich frage das auf allen Euren Kanälen, bekomme aber keine Antwort.
Das ist bei Papyrus kein Problem. Wende Dich einfach per E-Mail an Ulli. Sicher wird er Deine Daten für Papyrus x.x noch haben, denn Du hast sie ja bei ihm bezahlt. In diesem Falle bekommst Du sie noch einmal zugeschickt.
Danke. So habe ich das schon mal gemacht. Aber ich habe Ullis E-Mail-Adresse nicht mehr und online ist sie nirgends zu finden. Kannst Du mir helfen?