Papyrus auf einem Samsung Tablet A7 installieren

Hallo und guten Morgen!

Kann mir jemand helfen? Ich habe Papyrus Autor 10 auf meinem Laptop. Möchte jetzt das Programm auch auf mein Tablet Samsung A7 installieren. Was muss ich genau tun?
Danke schon mal für die Hilfe

Vermutlich abwarten, bis es eine Androidversion gibt. Das sind unterschiedliche Betriebssysteme.

1 „Gefällt mir“

Danke Dir! Du meinst also, es ist besser, wenn ich mit dem Tablet unterwegs bin, in Word zu schreiben und dann auf dem Laptop in Papyrus zu übertragen?

Momentan hast Du keine andere Wahl, denn es gibt Papyrus noch nicht für ein mobiles Endgerät. Aber die Macher arbeiten daran. Es ist nur noch eine Frage der Zeit …
Du kannst auch für Notizen auf eine mobile App zurückgreifen, auf die Du von jedem Endgerät, das internetfähig ist, zugreifen kannst.

LG
Pamina

Liebe Pamina, ich danke Dir ganz herzlich