Papyrus - Ankündigung neuer Versionen im Forum

Hi!

Was ich an Papyrus unter anderem sehr schätze, ist die ständige Weiterentwicklung und Optimierung.

Ich bin zwar in den E-Mail Verteiler von Papyrus eingetragen, merke aber, dass es fein wäre, im Forum eine eigene Rubrik: Neueste Version bzw. Beta Version zu haben.

So wäre jeder Papyrus User ständig am neuesten Stand

In dieser Rubrik wäre es auch sinnvoll, von der jeweils neuesten Version des Duden Korrektors zu erfahren.

Das Datenbankprogramm Asksam macht so was vorbildlich:

www.asksam.com

… und dazu ein Hinweis bei kleinen Versionssprüngen, ob das Update dringend empfohlen wird, oder ob es nur geringfügige Auswirkungen hat.

Schreib’ ich im Regelfalle in die Benachrichtigungs-E-Mails. Könnte ich dann auch hier mal machen.

Da jetzt Ivan allerdings auch immer mehr macht, müssen wir dem auch noch die Disziplin angewöhnen, die History zu pflegen :cool: (das hatten wir bisher eingepflegt, aber jetzt ist er noch intensiver mit dabei und muss selbst :smirk: ).