Papyrus 9

Ich hoffe, ALLE hatten einen guten Start in dieses Jahr!!!

Und habe eine Frage: ich möchte 9.0 hochladen - ist es sinnvoll 8.5 zu behalten,
oder ist es wurscht?

Ebenfalls ein frohes Neues. :slight_smile:

Also ich hab mein 8.5er behalten und es seit der 9er Installation nicht mehr angeguckt. Also nach meiner Erfahrung ist es wurscht. :thumbsup:
Will aber nicht schuld sein, wenn dann doch was schief läuft :unamused: :wink: :scream: o_O

Liebe Grüße,
Vroni

1 „Gefällt mir“

Ich behalte immer jeweils die vorhergehende Version auf dem Rechner. Hab ich allerdings auch noch nie benötigt. Aber man weiß ja: Das eine Backup, das man braucht, ist das, welches man nicht gemacht hat …

1 „Gefällt mir“

Ich behalte meistens nur die Install-Dateien, falls ich mal zu einer älteren Version zurückmuss. Die Menüeinstellungen etc. sichere ich ja sowieso für die Neuinstallation.

2 „Gefällt mir“