Papyrus 2008 - wie gefällt's?

1. Hast Du Deinen Downloadlink, den Du nach Kauf des Upgrades erhalten hast, noch?

Wenn ja, dann benutze ihn einfach noch einmal, damit wirst Du automatisch zu dem Aktuellen Download geführt.

1. Hast Du bei Deiner Registrierung die Benachrichtigung über Neuigkeiten von Papyrus erlaubt? Wenn ja, dann solltest Du bei allen wichtigen Updates automatisch einen Link per Email erhalten.

Wenn nein, dann melde dies einfach nach, entweder auf der Papyrus Homepage, oder zur Not bei dem lieben Herrn Ramps per Email.

Das Update auf 13.04 ist schon ziemlich wichtig, da es erhebliche Verbesserungen und Bugfixes enthält!

Gruss

Andreas T.

Hallo Andreas,

issma bischen peinlich - :astonished:

Muß irgendwie den Update auf …04 verratzt haben. Hab die eben geladen und nu’ gibt’s den Fehler nicht mehr. Naja - wenn man auch mit der falschen Version arbeitet …

Ok, danke für die Tips.

Die Diskussion sei eröffnet - wohin damit?

Wie wärs mit einem weiteren Untermenü [Umbruch] mit den 3 jetzt schon bestehenden Menüeinträgen, welches ober- oder unterhalb der Sonderzeichen-Untermenüs steht?

Nach so einem Menü würde ich auf jeden Fall in einem Programm suchen

[Umbruchzeichen] heisst es bei Adobe InDesign.

Gruss

Marcel

Diese Lösung fände ich optimal.

Mir gefällt die Anordnung so wie sie ist. Man kann sie gut mit der Maus erreichen. Der Eintrag “Sonderzeichen” könnte in “Umbruch-Sonderz.” umbenannt werden. Mir fällt so schnell keine andere Bezeichnugng ein.

Mit freundlichen Grüßen

Heinz-Jürgen Martens